News

Aktuelles und spannendes aus meiner Welt der Tiertherapie finden Sie hier.

08-01-2019
Preisanpassung
Werte Kundschaft Auf Anfang 2019 habe ich meine Behandlungspreise angepasst. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr. Eure Bea Brand weniger
Werte Kundschaft Auf Anfang 2019 habe ich meine Behandlungspreise angepasst. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr. Eure Bea Brand
03-04-2017
Neu 2017 / Faszien-Frequenz Therapie bei Pferd und Hund
Liebe Kundinnen und Kunden Neu darf ich Ihnen ab Frühling 2017 die Faszien-Frequenz Therapie nach Vinja Bauer als Zusatzangebot für Pferde und Hunde anbieten. Bei dieser Therapieform geht es darum das Tier in seiner Selbstheilung durch verschiedene angewandte Frequenzen zu unterstützen. Dies insbesondere in der Praxis bei: IMG_3676
  • Trauma
  • Verletzungen
  • akkute Erkrankungen
  • Regeneration / Reha
  • Kissing Spines / Bandscheiben

Kosten: Eine Therapie dauert max. 20 Minuten und kann in die Dorn-Therapie eingebaut sein. Pro Minute verrechne ich einen Zusatzpreis von Fr. 3.-

IMG_3650   Hier die Behandlung in zügigem Schritt (Kissing Spines)

IMG_3606   Beim Hund wird z.B. die Körperspannung erhöht

IMG_3591   Möglichkeit der Entspanungs-Therapie

IMG_3554   Keiner zu klein ein Patient zu sein

    weniger
Liebe Kundinnen und Kunden Neu darf ich Ihnen ab Frühling 2017 die Faszien-Frequenz Therapie nach Vinja Bauer als Zusatzangebot für Pferde und Hunde [...] mehr
29-09-2016
Erfolgreiche Therapie bei einer Kuh
Am Samstag durfte ich eine Kuh Rösli behandeln, welche unter nervlichen Beinproblemen litt. Die Kuh reagierte entspannt auf die Therapie, welche erfolgreich angeschlagen hat. weniger
Am Samstag durfte ich eine Kuh Rösli behandeln, welche unter nervlichen Beinproblemen litt. Die Kuh reagierte entspannt auf die Therapie, welche [...] mehr